Auf dieser Seite findet Ihr tolle Kurse zur Saison

Anne im TüddelGlück

Anne im TüddelGlück

Liebe Besucher und Gäste vom TüddelGlück, lange ist es her, dass ich auf dieser Seite…

Angebote Hamburger Ferienpass

Angebote Hamburger Ferienpass

Die Sommerferien in Hamburg sind da! Wer noch etwas Zeit übrig hat und noch ein…

Schultüten nähen

Schultüten nähen

Auch für Einsteiger möglich (nach Absprache) Die Schultüte ist eines der wichtigsten Highlights zum Schulstart…

Gestalte deine eigene Schatztruhe

Gestalte deine eigene Schatztruhe

Schatzruhen braucht man immer, oder? Für Deine Geburtstagsparts haben wir ein weiteres Projekt für dich…

Brandmalerei

Brandmalerei

Brandmalerei auf unlackierten Holz sieht einfach toll aus. Diese Technik zaubert individuelle und persönlich gestaltete…

Karneval steht vor der Tür

Karneval steht vor der Tür

Der Temin ist leider schön verstrichen, dennoch möchte ich Euch diesen Workshop nicht vorenthalten! Wir…

Herzliche Teelichtgläser

Herzliche Teelichtgläser

Teelichter hergestellt aus Gläsern verziert mit Granulat und einem schönen Rand aus Halbedelsteinen. Wenn ihr…

<strong>Vogelfutter selber machen</strong>

Vogelfutter selber machen

Unsere gefiederten Freunde brauchen im Winter unsere Unterstützung bei der Futtersuche. Damit es auch für…

<strong>Laternen Waldtiere – Fuchs und Eule</strong>

Laternen Waldtiere – Fuchs und Eule

Herbstlicher Bastelkurs für Kinder. Mit Tonpapier entstehen kleine tierische Leuchten für die dunkle Jahreszeit, ideal…

<strong>Die Wichtel sind los!</strong>

Die Wichtel sind los!

In diesem Kurs entstehen urige Zapfenwichtel mit Filzmützchen und flauschigen Rauschebärtchen. Es werden teilweise Naturmaterialien…